aktuell Versandkostenfrei für Deutschland ♡ hochwertige Spielwaren ♡ handgemacht in Deutschland mit 200% Liebe

Das perfekte Wurfsäckchen

Wir haben ordentlich getüftelt um ein richtig cooles Wurfsäckchen zu erfinden. Der Stoff musste passen. Die Größe musste passen - durfte für Kinder nicht zu schwer sein, sollte aber auch für Erwachsene spannend sein. Die Füllmenge durfte nicht zu prall sein, aber schlaff sollte es auch nicht sein. Die Wurfsäckchen beim originalen Cornhole haben 400 Gramm. Unsere Corni-Säckchen haben ca. 110 Gramm.
Wir haben viel experimentiert, sogar recyceltes Kunststoffgranulat haben wir in Erwägung gezogen - ABER nichts wirft sich so genial wie unser speziell auserwählter Bio-Popkornmais.

Der gedrungene Mais (engl.: Corn) ist härter und schwerer als normaler Mais und verleiht den Säckchen das notwendige Gewicht um richtig gut über das CORNi Brett zu sliden, auch mal von der Platte zu purzeln oder einfach satt ins Loch zu plumpsen.

Wir freuen uns auf die kommende CORNi-Saison!

Hinterlasse ein Kommentar

x